Belleydance - Bauchtanz

Möchten Sie Ihre Weiblichkeit entfalten, Ihre körperliche Fitness verbessern und sich mit positiver Energie aufladen? Machen Sie mit bei unserem Bauchtanzkurs!

Bauchtanz ist ein traditioneller orientalischer Tanz, der rhythmische Bewegungen des Bauches, der Hüften und des ganzen Körpers kombiniert. Dieser faszinierende Tanz fördert nicht nur Flexibilität und Anmut, sondern hilft auch dabei, Stress abzubauen und die Muskeln zu stärken. Geeignet für alle Leistungsniveaus – von Anfängern bis Fortgeschrittenen.

Ich freue mich auf Sie in den Kursen, um in die Welt des orientalischen Tanzes einzutauchen!

Hinweis: Kurssprache ist Englisch.

Do you want to embrace your femininity, improve your physical fitness, and recharge with positive energy? Join our Belly dance classes!

Belly dance is a traditional Middle Eastern dance that combines rhythmic movements of the belly, hips, and the entire body. This mesmerizing dance not only enhances flexibility and grace but also helps relieve stress and strengthen muscles. Suitable for all skill levels – from beginners to advanced.

I look forward to seeing you in class to immerse in the world of oriental dance!

Courselanguage: English

1263A/FDi18:00-19:30SH3/K1422.10.-28.01.Diana Mirasova