Rettungsschwimmen - Lizenzverlängerung
verantwortlich: Mario Damerow

Für Lizenzinhaber der Stufe Silber, deren Gültigkeit von 2 Jahren noch nicht abgelaufen ist, besteht die Möglichkeit zur Wiederholungsprüfung.
Ein Nachweis zur Ersten Hilfe (max. 2 Jahre alt und 9 UE) ist vorzulegen.

Die Termine der Wiederholungsprüfung für die Rettungsschwimmerlizenz liegen i.d.R. am Ende einer jeweiligen Lehrveranstaltungszeit und erfolgen im Rahmen der Lizenzausbildung im Dienstagskurs. Informationen zur genauen Datierung und den Inhalten, sind beim Ausbilder zu erfragen.

There is the possibility to retake the exam for licence holders of the silver level, whose validity of 2 years has not yet expired.
You must submit proof of first aid (max. 2 years old and 9 lessons).

The dates of the rescue swimming badge re-examination are usually at the end of a given class period and are scheduled as part of the licence training at the Tuesday class. Information on the exact dating and content should be obtained from the fitness instructor.

Organiser: Otto von Guericke University Magdeburg

1322FortgeschritteneDi12:00-13:00EH16.04.-09.07.Dr. Mario Damerow