Fighting Fit

Fighting Fit verbindet spielerisch ein intensives Cardio-Workout mit Techniken aus dem Kampfsport. Mit hoher Geschwindigkeit und energetischer Musik werden Ausdauer, Reaktionsfähigkeit und Koordination aufgebaut und natürlich ordentlich Kalorien verbrannt. Das Ganzkörperworkout wird mit dem eigenen Körpergewicht und überwiegend im Stehen absolviert.

KEIN Sparring!

Bitte ein Handtuch und ausreichend Wasser mitbringen.

Fighting Fit playfully combines an intensive cardio workout with martial arts techniques. With high speed and energetic music, endurance, responsiveness and coordination are built up and of course a lot of calories are burned. The full-body workout is performed using your own body weight and predominantly standing.

Please bring a towel and enough water.

Without Sparring!

1124A/FMi20:00-21:00SH3/K2517.04.-10.07.Isabelle Wiermann