Balletics

Die gefühlt endlose Kraft eines Tänzers gepaart mit der graziösen Leichtigkeit der Bewegungen verzaubert geradezu. Daher ist es kein Wunder, dass Größen aus der Film- und Modebranche bereits in den 50er Jahren Ballett, ein Training aus Kraft und Flexibilität für den "perfekten" Körper, für sich entdeckt haben.

Mein Training habe ich für sportbegeisterte, motivierte Personen, die Freude an der Bewegung haben entwickelt, für die Musik zum Gefühl wird welches ausgedrückt werden möchte.

Die Kombination aus gezieltem Krafttraining um die Muskeln eines Tänzers aufzubauen, unterstützt durch Dehnungsübungen in Anlehnung aus Yoga und Pilates werden mit modernen Beats während der Technikeinheit kombiniert, so ermöglicht mein Training es jedem seinem Wunsch nach dem eigenen Tänzerkörper ein gutes Stück näher zu kommen.

Bitte eine Matte oder Decke mitbringen!

The seemingly endless power of a dancer paired with the graceful ease of the movements is downright enchanting. It is therefore no surprise that big shots from the film and fashion industries discovered ballet, a training that combines strength and flexibility for the “perfect” body, as early as the 1950s.

I have developed my training for sport-enthusiastic, motivated people who enjoy movement and for whom music becomes a feeling that needs to be expressed.

The combination of targeted power training to build up the muscles of a dancer, supported by stretching exercises in the style of yoga and Pilates, are combined with modern beats during the technique sessions, so my training enables everyone to come a good deal closer to their desire for their own dancer body.

Please bring a mat or a blanket!

1030FortgeschritteneMi18:15-20:15SH2/Bew17.04.-10.07.Janina Lettow-Lehmann

1032AnfängerFr14:30-16:30SH2/Bew19.04.-12.07.Janina Lettow-Lehmann