Boxen

Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen gleicher Gewichtsklasse unter festgelegten Regeln nur mit den Fäusten bekämpfen.
Der Trainingsplan für die Sportart Boxen umfasst Konditionstraining (u.a. Gymnastik, Seilspringen, Zirkeltraining) sowie Schulung der Boxtechnik und leichtes Sparring (wettkampfähnliches Training) mit umgänglichen Partnern.

Boxing is a martial art that involves two people of the same weight class fighting each other under fixed rules using only their fists.
The training plan for boxing includes fitness training (including gymnastics, rope skipping, circuit training), practising boxing technique and light sparring (competition-like training) with pleasant partners.

1080AnfängerMo08:30-10:30SH1/Boxen15.04.-17.06.Dobromir Shatov

1082A/FMi16:30-19:00SH1/Boxen17.04.-10.07.Andreas Kreik