Jumping®Fitness

Jumping®Fitness ist ein intensives Konditionstraining auf speziell dafür entwickelten Trampolinen. Durch Basisschritte aus der Aerobic, schnelle Sprünge, kreative Arm-Bein-Kombinationen sowie Balance- und Kraftübungen werden das Herz-Kreislauf-System, der Gleichgewichtssinn und die Koordination sowie die Tiefenmuskulatur trainiert. Eine entsprechende Grundfitness wird vorausgesetzt.

Im Fortgeschrittenen-Kurs werden die Grundschritte mehr kombiniert und variiert sowie vermehrt Kraftübungen nach dem Zirkel- und Intervallprinzip sowie Boxing-Moves in das Training einbezogen.

Freut euch auf effektive Fettverbrennung, mitreißende Musik, Power und richtig viel Spaß!

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Jumping®Fitness is an intensive fitness training on specially designed trampolines. Basic steps from aerobics, quick jumps, creative arm-leg combinations, and balance and strength exercises train the cardiovascular system, sense of balance and coordination, as well as the deep muscles. Basic fitness is required.

In the advanced class, the basic steps are combined and varied more and increased with strength exercises using circuit and interval methods along with boxing moves included in the training sessions.

Look forward to effective fat-burning, stirring music, power and loads of fun!

1210A/FMo18:30-20:00SH3/K2515.04.-08.07.Annika Kirbs