Salsa

Heiße Rhythmen wecken Urlaubsgefühle. Salsa gehört zu den aktuellen Szenetänzen. Wir vermitteln Ihnen Rhythmusgefühl, Basisbewegungen und Führung. In unserem Salsakurs lernen Sie die wichtigsten Figuren, um auch in der Salsaszene gut mithalten zu können!
Bei uns lernst Du die Schritte und Figuren für die Party-Nächte im Salsa-Club!

Der Salsa Fortschritt-Kurs baut auf dem Anfängerkurs auf, welcher auch die Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist.

Die Gebühr ist für jeweils 6 Termine.

Hinweise: Angehörige von teilnehmenden Studierenden oder Beschäftigte können nur noch über den direkten Weg am Tanzkurs teilnehmen. Eine Einschreibung über das Sportzentrum ist nicht möglich. Interessenten melden sich daher bitte zum 1. Termin vor Ort bei der Tanzschule Diefert.

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität

Hot rhythms awaken holiday feelings. Salsa is one of the current scene dances. We teach you a sense of rhythm, basic movements and leadership. In our salsa course you will learn the most important figures so that you can keep up well in the salsa scene!
With us you will learn the steps and figures for the party nights in the salsa club!

The Salsa Progress Course builds on the beginners course, which is also the basic requirement for participation.

The fee is for 6 appointments each.

Note: Relatives of participating students or employees can only take part in the dance course directly. Registration via the sports center is not possible. Interested parties should therefore contact the Diefert dance school for the first appointment on site.

1345Anfänger - Stufe IMi18:00-19:00TS Diefert08.05.-12.06.Thomas Diefert