Cricket

Cricket ist ein in England und dem Commonwealth sehr beliebtes Schlagballspiel, bei dem eine Feldmannschaft und eine Schlagmannschaft mit je 11 Feldspieler:inen auf einem Rasenfeld gegeneinander antreten.
In diesem Kurs werden die Grundtechniken des Spiels wie Schlagen ("Batting"), Bowlen ("Bowling"), Fangen ("Fielding") und das Schützen der so genannten Wickets ("Wicket Keeping") vermittelt. Die praktische Ausbildung wird durch das Lehren des Regelwerks theoretisch ergänzt.
Sportgeräte werden gestellt.

Weitere Informationen zu dieser Sportart können der Seite des Deutschen Cricket Bundes entnommen werden.

Cricket is a batting game popular in England and the Commonwealth in which a fielding team and a batting team, each with 11 fielders, compete on a grass field.
This class teaches the basics of the game such as batting, bowling, fielding and wicket-keeping. Practical training is supplemented theoretically by teaching the rules and regulations.
Sports equipment is provided.

Further information on this sport on the website of the German Cricket Federation.

1108A/FSa17:00-19:00MSA20.04.-13.07.Arman Iqbal

1109A/FSo17:00-19:00MSA21.04.-14.07.Arman Iqbal