Ultimate Frisbee

Ultimate Frisbee ist ein schneller und dynamischer Mannschaftssport, bei dem es darum geht, eine Frisbeescheibe möglichst präzise zu werfen und zu fangen, um sie dann in die gegnerische Endzone zu bringen.Unser Ultimate Frisbee Sportkurs bietet die perfekte Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Frauen und Männern diesen Sport zu spielen. Der Kurs ist auch für Anfänger:innen geeignet und bietet die perfekte Möglichkeit, die Grundlagen von Ultimate Frisbee zu erlernen und sich dann in spannenden Spielen zu verbessern. Der Spirit of the Game ist ein wichtiger Bestandteil von Ultimate Frisbee und betont die Fairness, den Respekt und das Verständnis füreinander, das beim Sport im Vordergrund stehen.Egal, ob du schon Erfahrung im Ultimate Frisbee hast oder einfach nur neugierig bist, diesen Sport auszuprobieren – der Kurs ist für alle offen, die Lust haben, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig eine Menge Spaß zu haben. Also zögere nicht und melde dich jetzt an! Du wirst sehen, dass sich der Ultimate Frisbee Sportkurs auf jeden Fall lohnt und du garantiert viel Freude am Spiel haben wirst.

Weitere Infos sind unter www.schleudertrauma-magdeburg.de zu finden.

Ultimate Frisbee is a fast-paced and dynamic team sport that involves throwing and catching a frisbee as accurately as possible to get it into the opponent's end zone.
Our Ultimate Frisbee sports class is the perfect opportunity to play this sport alongside other women and men. The class is also suitable for beginners and provides the perfect opportunity to learn the basics of Ultimate Frisbee and then improve in exciting games. The Spirit of the Game is an important part of Ultimate Frisbee and emphasises the fairness, respect, and mutual understanding that are at the core of this sport.
Whether you're experienced in Ultimate Frisbee or simply curious to try the sport, the class is open to anyone eager to engage in sport and have lots of fun at the same time. So don't hesitate and sign up now! You will see that the Ultimate Frisbee sports class is rewarding, and you will certainly enjoy playing.

More information is available atwww.schleudertrauma-magdeburg.de.

1440A/FMo14:30-16:30MSA15.04.-08.07.Joshua Birenheide

1441A/FMi17:00-19:00MSA17.04.-10.07.Joshua Birenheide