Get Fit Now
verantwortlich:

 

Zirkeltraining, HIIT Training, Übungen mit Partner, Übungen alleine, Übungen mit Geräten und noch viel mehr kombiniert der Kurs "Get Fit Now". Dabei ist das Ziel in 90 Minuten alle an die Grenzen zu bringen, aber den Spaß nicht zu vernachlässigen.

Der Kurs ist für alle geeignet, die motiviert sind sich auch mal ein bisschen zu quälen und Lust haben an die Grenzen zu gehen.

 

Ausrichter:Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 

 

The class “Get Fit Now” combines Circuit training, HIIT training, exercises with a partner, exercises alone, exercises with equipment and much more. The goal is to bring everyone to their limits in 90 minutes without neglecting the fun.

The class is suitable for everyone who is motivated to torment themselves a little and wants to go to their limits.

 

Organiser: Otto von Guericke University Magdeburg

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1174A/FMo17:00-18:30MSA15.04.-08.07.Martin Zettwitz
10/ 20/ -- €
10 EUR
für Studierende/Azubis

20 EUR
für Mitarbeitende
1175A/FFr17:00-18:30MSA19.04.-12.07.Martin Zettwitz
10/ 20/ -- €
10 EUR
für Studierende/Azubis

20 EUR
für Mitarbeitende

Ansprechpartner: sportzentrum@ovgu.de