Einzel- und Kleingruppentraining
verantwortlich: Marie-Louise Quednow

Nur nach individueller Absprache und Terminverfügbarkeit möglich.

Hier wird´s persönlich!

Der Hochschulsport Magdeburg bietet Einzel- und Kleingruppentrainings für bis zu zwei Personen an. Eine Stunde dauert ein Termin, der individuell vereinbart wird. Es geht dabei um eine klare Abgrenzung zum Gruppensport. Das eigene Ziel, die eigenen Wünsche und das eigene Können stehen im Fokus dieser Einheiten und stellen so ein besonders effektives, als auch effizientes Training dar. Da man sich wohlfühlen und dem/der Trainer/Trainerin sein Vertrauen schenkt, kann auf Wunsch auch diese/r explizit angefragt werden.

Im Rahmen des Einzel- und Kleingruppentrainings kann auch eine Body Impedanz Messung inklusive Auswertung in Anspruch genommen werden. Zeitlich geht dies dann von der Trainingsstunde ab und beträgt circa 15 Minuten. Auch eine 30-60-minütige Ernährungssprechstunde kann hier wahrgenommen werden.

Für eine Terminbuchung schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir melden uns für die weitere Abstimmung bei Ihnen.

Das sind Ihre Trainer*innen:

• Frau Marie Quednow
  • Herr Thomas Kirchner

Only after individual consultation and availability of appointments.

It's getting personal!

The Sports Centre Magdeburg offers individual and small-group training classes for up to two people. An appointment takes one hour and is arranged individually. It’s about a clear distinction from group sports. The focus of these units is on your own goal, wishes, and skill, presenting particularly effective and efficient training. You can also explicitly ask for a certain fitness instructor if you wish, to feel comfortable and have one you trust.

You can also request a body impedance analysis, including evaluation as part of the individual and small-group training. This would count as part of the training session and takes about 15 minutes. A 30-60-minute nutrition consultation meeting is available here as well.

To book an appointment, reach us via the contact form, and we will contact you for further coordination.

These are your fitness instructors:

• Ms. Josefine Winning
  • Ms Marie Quednow
  • Mr Thomas Kirchner

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

1710AlleMo-Frnach Vereinbarung15.04.-12.07.Hochschulsport Hochschule Magdeburg-Stendal