Fitness/Spiele

Spielbegeisterte Allrounder aufgepasst! In diesem Kurs werden mit den Wünschen und Ideen der Teilnehmenden verschiedene kleine Spiele als auch Ballsportarten ausprobiert und variiert. Der Fitnessgedanke soll hier im Vordergrund stehen und nebenbei bekommt jeder einen Einblick in die Grundtechniken der Spiele. Auch weniger sportliche Interessierte sind herzlich willkommen, da das Training erst im Verlauf des Semesters konditionell angezogen wird.

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Attention all-rounders who love to play! In this class, various small games and ball sports are tried out and varied according to the wishes and ideas of the participants. The fitness aspect should be in the spotlight and incidentally, everyone gets an insight into the basic techniques of the games. Less athletic people are welcome too because the training will be conditionally tightened only over the course of the semester.

1135A/FMo18:30-20:00SH315.04.-08.07.Daniel Schaub, Norbert Futterlieb