Akrobatik

Wir stehen aufeinander oder übereinander, liegen auf dem Boden, machen Hand- und Kopfstand - je nach Lust und Können. Habt Ihr Lust, akrobatische Figuren zu zweit oder zu dritt und kleine oder große Pyramiden auszuprobieren? Dann kommt zu einer Sportart, in der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Macht Eure Körpererfahrungen mit Kraft, Gleichgewicht, Körperspannung und Konzentration.

We stand on top of each other, lie on the floor, and do handstands and headstands — all according to our mood and ability.
Do you want to try out acrobatic figures in groups of two or three and small or large pyramids? Then join us for a kind of sport where imagination knows no bounds.
Gain physical experience with strength, balance, body tension and concentration.

Organiser: Otto von Guericke University Magdeburg

1010A/FMi19:00-22:00SH2/GT17.04.-10.07.Fabian Bade, Nils Harder