Squash
verantwortlich: Thomas Kirchner

Squash ist eine Rückschlag -Sportart, die mit zwei Spielern (Einzel), oder auch mit vier Spielern (Doppel), im Squashcourt gespielt wird. Dabei werden spezielle Squashbälle und Squashschläger verwendet. Ziel des Spiels ist es, den Ball so zu schlagen, dass der Gegner ihn nicht mehr erreichen kann, bevor er zum zweiten Mal den Boden berührt.

Squash is a racquetball game played with two players (singles) or four players (doubles) in a squash court. You play with special squash balls and squash racquets. The aim of the game is to hit the ball in such a way that the opponent can't reach it before it touches the ground for the second time.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

1380A/FFr12:00-12:45SFC19.04.-12.07.Thomas Kirchner