Barre-Workout / Ballett-Fitness

Barre Workout ist inspiriert von den ästhetischen Bewegungen des Balletts und vereint sowohl Kraft als auch Eleganz. Diese einzigartige Mischung aus Ballett, Pilates und der Intensität des Functional-Trainings zu modernen Beats an der Ballettstange ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Das Ganzkörpertraining stärkt und strafft die Muskulatur, verbessert die Flexibilität und Balance und fördert insgesamt ein besseres Wohlbefinden und Körperbewusstsein.

Bitte eine Matte oder Decke mitbringen!

Barre workout is inspired by the aesthetic movements of ballet and combines both strength and elegance. This unique mix of ballet, Pilates and the intensity of functional training with modern beats on the ballet barre is suitable for both beginners and advanced students. The full-body workout strengthens and tones the muscles, improves flexibility and balance and promotes overall better well-being and body awareness.

Please bring a mat or blanket!

1034A/FSa11:30-12:30SH2/Bew20.04.-13.07.Janina Lettow-Lehmann