Yoga - Power Yoga
verantwortlich: Thomas Kirchner

 

Power-Yoga ist das intensivere und dynamischere Äquivalent zu diesem Yoga-Kurs. Eine Stunde besteht aus einer kurzen Aufwärmphase, danach ca. 30 Minuten Yoga-Workout, das anspruchsvoll sein kann, auch soll und zum Abschluss noch einmal ca. 20 bis 30 Minuten Stretching-Phase mit entspannteren Yoga-Flows und Dehnübungen. Geeignet ist der Kurs für alle, die Lust haben sich beim Yoga ein bisschen herauszufordern. Es gibt von den meisten Übungen Varianten mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, so dass die Intensität je nach Tagesform und Trainingslevel angepasst werden kann.

Bringt euch auf jeden Fall etwas zu trinken mit und tragt Sportkleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt.

 

Ausrichter: Hochschule Magdeburg-Stendal

 

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
3244AlleDo18:30-19:30HE/BW18.04.-11.07.Lisa Sommer
10/ 20/ -- €
10 EUR
für Studierende/Azubis

20 EUR
für Mitarbeitende

Ansprechpartner: sportzentrum@ovgu.de