Qi Gong
verantwortlich: Thomas Kirchner

Qi Gong ist eine chinesische Heilkunst, die jede:r leicht erlernen kann. Die Übungen beziehen Ihre Wirkungskraft einzig aus ihrer Natürlichkeit. Die Einfachheit der Übungen steht dabei in einem interessanten Gegensatz zur Vielschichtigkeit ihrer Wirkungen. Die körperliche Gesundheit und Vitalität wird durch fließende harmonische Bewegungen sowie Stehübungen in Einklang gebracht. Durch diese Methode werden der Geist beruhigt und die innere Kraft gestärkt.

Bitte bequeme Kleidung und dicke Socken mitbringen.

Qigong is a Chinese healing art that anyone can easily learn. The exercises derive their effectiveness solely from their nativeness. The simplicity of the exercises contrasts with the complexity of their effects in an interesting way. Physical health and vitality are harmonised through flowing, harmonious movements and standing exercises. This method calms the mind and enhances the inner strength.

Please bring comfortable clothes and heavy socks.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

1305A/FMi13:30-15:00HE/BW17.04.-10.07.Andrea Skroblien