High Intensity Workout

Bei diesem High Intensitiy Workout ist es das Ziel, in kurzer Zeit den ganzen Körper zu trainieren und an sein Limit zu bringen. Zu schneller Musik werden Cardio- und Krafttrainingselemente in hoher Intensität und mit kurzen Pausen ausgeführt. In diesem Kurs arbeiten wir mit dem eigenen Körpergewicht und wahlweise mit Kurzhanteln als Ergänzung.

Bitte ein Handtuch und ausreichend Wasser mitbringen.

The goal of a high-intensity workout is to train the entire body in a short period of time and push it to its limits. Cardio and strength training elements are carried out at high intensity and with short breaks to fast music. In this course we work with our own body weight and optionally with dumbbells as a supplement.

Please bring a towel and enough water.

1187A/FDo09:00-10:30SH3/K1418.04.-11.07.Oleksii Zabolotnyi

1188A/FDo17:00-18:00SH3/K1418.04.-11.07.Isabelle Wiermann