Bauchtanz
verantwortlich: Thomas Kirchner

Binnenkörperliche Bewegungen und faszinierende Isolationen sind kennzeichnend für diesen Tanzstil.
Mittels Basis-Techniken, Choreografie sowie Improvisation lernst du, dich mit Bauchtanz auszudrücken und bewegst dich mit neuer Verbundenheit zu dir selbst.
Der Kurs ist für jede Stufe geeignet.

Internal body movements and fascinating isolations are characteristics of this dance style.
By using basic techniques, choreography and improvisation, you learn to express yourself through belly dance and move with a new connectedness to yourself.
The class is suitable for each level.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

1258AlleMi16:45-17:45TS Sitara17.04.-10.07.Maria Oss

Der Kurs ist für jede Stufe geeignet.

The class is suitable for each level.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

1262AlleMi15:30-16:30TS Sitara17.04.-10.07.Maria Oss