Rollski
verantwortlich: Mario Damerow

Das Rollskilaufen ist eine Ganzjahres-Ausdauersportart, die es nunmehr seit einigen Jahrzehnten gibt. Als Vorbereitung u. a. auf die Wintersaison, bringt das Rollskilaufen Kondition und Technikverbesserung für Skilangläufer:innen. Wöchentlich trifft sich die Gruppe an der Sporthalle 3 und fährt dann entlang der Elbe auf dem Elberadweg.

Das Material kann ausgeliehen werden.

Eigene Handschuhe sind mitzubringen!

1. Treff für alle Interessenten zur Materialanpassung jeweils vor dem Kurs in der SH3.

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Roller skiing is a year-round endurance sport that has been around for several decades now. As preparation for the winter season, for instance, roller skiing brings fitness and technique improvement for cross-country skiers. The group meets weekly at Sporthalle 3 and then skis along the Elbe River on the Elbe Cycle Route.

You can borrow the materials.

Bring your own gloves!

1. Meeting for all those interested will be held in SH3 before each class to adjust the material accordingly.

1327A/FDo14:30-16:00SH3/Gel.18.04.-11.07.Dr. Mario Damerow

Ausleihe Material

Teilnehmer_Innen die nicht über eigene Rollski oder Stöcke verfügen, können sich untenstehend für die Ausleihe einschreiben.

Ausgewiesene Preise verstehen sich inklusive 19 % MwSt.

Material Loan

Participants who do not have their own roller skis or poles can sign up for borrowing below.

Prices shown include 19% VAT.

1328Materialleihe15.04.-12.07.Dr. Mario Damerow
17,85/ 35,70/ -- €