Discofox

Tanzt einen der wohl bekanntesten Tänze in Deutschland: Discofox. Tanzt zu vielen modernen Musikrichtungen und fast allen Musikstücken mit einem durchgängigen Beat. Ein leichter Grundschritt mit vielen kleinen Figuren, die einfach jeden gut aussehen lassen.

Die Gebühr ist für jeweils 4 Termine.

Hinweis: Angehörige von teilnehmenden Studierenden oder Beschäftigte können nur noch über den direkten Weg am Tanzkurs teilnehmen. Eine Einschreibung über das Sportzentrum ist nicht möglich. Interessenten melden sich daher bitte zum 1. Termin vor Ort bei der Tanzschule Diefert.

Dance one of the most famous dances in Germany: Discofox. Dances to many modern styles of music and almost any piece of music with a consistent beat. An easy basic step with lots of small figures that make everyone look good.

The fee is for 4 appointments each.

Note: Relatives of participating students or employees can only take part in the dance course directly. Registration via the sports center is not possible. Interested parties should therefore contact the Diefert dance school for the first appointment on site.

1116Anfänger - Stufe IMi20:30-22:00TS Diefert29.05.-19.06.Thomas Diefert