Play 'n Talk
verantwortlich: Sarah Hildebrand

Bei Play'n Talk treffen sich Studierende aus verschiedenen Fachbereichen, um gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen oder verschiedene Freizeitaktivitäten zu bestreiten. Jeder kann gerne eigene Spiele mitbringen oder Vorschläge für gemeinsame Freizeit- oder Outdooraktivitäten einbringen. Der Fokus des Kurses liegt im gemeinsamen Austausch und dem Knüpfen von neuen Kontakten.

Play'n Talk findet immer dienstags von 16:00 bis 17:30 Uhr im Kulturkombinat Frösi e. V. auf dem Campus der Hochschule Magdeburg statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ausrichter: Hochschule Magdeburg-Stendal

1323Di16:00-17:30Haus 1 Cafe Frösi16.04.-09.07.Justin Kringentgeltfreisiehe Text