Schwimmen für NICHT-Schwimmer - in Englisch

Das Schwimmen ist eine sehr beliebte Freizeitbetätigung und hat sich auch als eine Sportart mit kleinem Verletzungsrisiko erwiesen. Beim Schwimmen werden fast alle Muskeln des Körpers trainiert und aufgrund des Auftriebs im Wasser bleibt die Belastung für Gelenke und Knochen gering.

Diese Schwimmkurse sind NUR für NICHT-Schwimmer, um das Brustschwimmen zu erlernen!

Die Kurse finden in deutscher und englischer Sprache statt.

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Swimming is a very popular sparetime activity that has proven to be a sport with little risk of injury. During swimming, almost all muscles of the body are trained. and due to the floatabilty in the water, the stress on joints and bones remains low.

These swimming classes are ONLY for NON-swimmers to learn to breaststroke!

The classes are held in German and English.

1354AnfängerDi11:00-12:00EH16.04.-09.07.Johannes Frank