Twerk Dance

"Twerk" ist ein energiegeladener und kraftvoller Tanzstil, der sich auf Hüftbewegungen konzentriert und mit kompletten Tanzroutinen zu Musik wie Latin Reggaeton, Caribbean Dancehall oder Hip Hop kombiniert werden kann. Es ist nicht nur ein großartiges Training und Stressabbau, insbesondere für Menschen mit Schreibtischjobs, sondern auch eine Möglichkeit, Selbstvertrauen, Rhythmus und Gemeinschaftsgefühl aufzubauen.
Der Unterricht soll unterstützend und unterhaltsam sein, sodass die Schüler in ihrem eigenen Tempo lernen und ihre Fitness-/Tanzziele erreichen können.

Hinweis: Kurssprache ist Englisch.

Twerk is an energetic and empowering dance style that focuses on hip movements and can be combined with full dance routines to music like Latin reggaeton, Caribbean dancehall or hip hop. It is not only a great workout and stress reliever, especially for people with desk jobs, but also a way to build confidence, rhythm, and a sense of community.
Classes are designed to be supportive and fun, so students can learn at their own pace and reach their fitness/dance goals.

Course language: English

Organiser: Otto von Guericke University Magdeburg