Boxing Fitness

Boxing Fitness ist ein Trainingsprogramm, das Elemente des Boxens mit Cardio- und Krafttraining kombiniert. Diese Art von Fitness wird aufgrund ihrer Effektivität beim Kalorienverbrennen, der Verbesserung der körperlichen Form und der Förderung der allgemeinen Gesundheit immer beliebter. Box-Fitness bietet nicht nur eine Möglichkeit zur Verbesserung der körperlichen Fitness, sondern auch die Chance, neue Fähigkeiten zu erlernen, das Training zu genießen und die Lebensqualität zu steigern. Es wird empfohlen, vor Beginn des Trainings Rücksprache mit einem Trainer zu halten und eine ärztliche Untersuchung durchzuführen, insbesondere wenn Sie irgendwelche medizinischen Bedenken bezüglich intensiver körperlicher Belastung haben.

Boxing Fitness is a training program that combines elements of boxing with cardio and strength training. This type of fitness is becoming increasingly popular due to its effectiveness in burning calories, improving physical shape and promoting overall health. Boxing fitness not only offers a way to improve physical fitness, but also the chance to learn new skills, enjoy training and improve your quality of life. It is recommended that you consult with a trainer and undergo a medical examination before beginning training, especially if you have any medical concerns regarding intense physical exertion.

Organiser: Otto von Guericke University

1084A/FFr13:30-15:00SH1/Boxen19.04.-12.07.Oleksii Zabolotnyi