Zouk Brasileiro - Brasilianischer Paartanz

Brazilian Zouk ist ein moderner Paartanz, der sich aus dem aus Brasilien stammenden Lambada entwickelt hat.
Fließende, runde Bewegungen sind die Grundelemente dieses Tanzes, der viel Spielraum lässt für Kreativität und das Genießen der Musik. Zusammen mit der starken Verbindung der Tanzpartner entsteht ein besonderer, Zouk-typischer Flow, mal sanft-sinnlich, mal verspielt, mal hochenergetisch.
Das vertanzbare Musikspektrum reicht von der klassischen karibischen und brasilianischen Zouk-Musik über Reggaeton, R&B, Pop bis hin zu Oriental.

Neu-Intressenten für den Fortgeschrittenenkurs melden sich bitte bei der Übungsleiterin Mandy.
Indem der Name angeklickt wird, öffnet sich ein E-Mail-Fenster.

Brazilian Zouk is a modern partner dance that has evolved from the Brazilian Lambada.
Flowing, round movements are the basic elements of this dance, which leaves much room for creativity and enjoying the music. Together with the strong connection of the dance partners, a special, Zouk-typical flow is created, sometimes soft and sensual, sometimes playful, sometimes highly energetic.
The spectrum of music that can be danced to ranges from classic Caribbean and Brazilian Zouk music to Reggaeton, R&B, Pop and Middle Eastern music.

1472Anfänger - LeadersMo17:00-18:30SH2/Bew15.04.-08.07.Linus Freye, Cristina Chifu

1473Anfänger - FollowersMo17:00-18:30SH2/Bew15.04.-08.07.Linus Freye, Cristina Chifu

1474FortgeschritteneDi19:00-20:30SH3/K2516.04.-09.07.Mandy Fleischmann, Till Isenhuth