Body Impedanz Analyse
verantwortlich: Marie-Louise Quednow

Auf die inneren Werte kommt es an!

Das Gewicht allein sagt nicht viel aus. Eine Körperanalyse lässt hingegen viele wertvolle Rückschlüsse auf den Gesundheits- und Fitnesszustand zu und ermöglicht das Ableiten geeigneter Maßnahmen in Verbindung mit einer fundierten Gesundheitsempfehlungen und Überwachung der eigenen Zielverfolgung. Mit Hilfe von 8 Elektrodenpaaren dauert eine Messung weniger als 25 Sekunden und zeigt ganz genaue Werte bezüglich Körperfett, Muskelmasse, Wasseranteil und weitere  gesundheitsrelevante Daten an.

Wichtige Information

Schwangerschaft, Herzrhythmusstörung, Herzschrittmacher oder andere implantierte elektronische Geräte oder lebenserhaltende elektronische Systeme (z. B. künstliches Herz, Lunge) sowie aktive (einen Elektromotor beinhaltend) Prothesen oder tragbare elektronische Medizingeräte schließen eine Teilnahme an der Messung aus.

It's the inner values that count!

Weight alone does not say that much. A body analysis allows many valuable conclusions to be drawn about the state of health and fitness and makes it possible to derive suitable measures in conjunction with well-founded health recommendations and monitoring of one's own goal pursuit. With the help of 8 pairs of electrodes. A measurement takes less than 25 seconds and shows very precise values regarding body fat, muscle mass, water percentage and other health-related data.

Important information

Pregnancy, cardiac arrhythmia, pacemakers or other implanted electronic devices or life-supporting electronic systems (e.g. artificial heart, lungs) as well as active (containing an electric motor) prostheses or portable electronic medical devices exclude participation in the measurement.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

8552AlleMo-Frnach VereinbarungH15, R1.0215.04.-12.07.Hochschulsport Hochschule Magdeburg-Stendal