Kreative Stunde - How to Bullet Journal
verantwortlich: Sarah Hildebrand

Kreative Stunde - How to Bullet Journal

Im Workshop „How to Bullet Journal“ zeigen wir dir, wie du dein ganz persönliches Bullet Journal starten kannst, um all deine Termine, To-Dos, Ziele und Gefühle an einem Ort zu sammeln und zu tracken. Du lernst, wie du starten kannst und was das Bullet Journal überhaupt ist und wie es dir dabei helfen kann, deinen Alltag und dein Leben zu strukturieren, damit du deine ganz persönlichen Ziele leichter verfolgen und erreichen kannst.

Wenn folgendes auf dich zutrifft, ist der Kurs genau das Richtige für dich. Wenn du…

• eine Methode suchst, mit der du alle deine Aufgaben und Termine an einem Ort sammeln kannst.
  • gern mehr Ordnung und Struktur in deine Aufgaben und Termine bringen willst.
  • deine persönlichen Ziele im Blick behalten und leichter erreichen willst.
  • schon mal überlegt hast, ein Bullet Journal zu beginnen, aber bisher noch nicht den richtigen Moment gefunden hast.
  • wenn du schon mal ein Bullet Journal geführt hast und wieder einsteigen willst.
  • neue Routinen und Gewohnheiten etablieren und nachhaltig in deinem Alltag verankern willst.

Gern kannst du zum Workshop ein leeres Notizheft (punktkariert), einen Bleistift, ein Lineal, einen Radiergummi, schwarze Fineliner und sonstige farbige Stifte mitbringen.

Kursort: Hochschule Magdeburg-Stendal, Haus 14, SR3

Anbieter: Hochschule Magdeburg-Stendal