Firmenlauf Altmark
verantwortlich: Sarah Hildebrand

Anmeldung Firmenlauf Altmark

Am Mittwoch, 08.05.2023, findet der 9. Firmenlauf Altmark von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Stadtsee in Stendal statt (www.firmenlauf-altmark.de). Wir sind auch in diesem Jahr als Hochschule Magdeburg-Stendal vertreten.

Die wichtigsten Infos für den Lauf sind:

• Ein Team besteht aus 4 Personen (weiblich/ männlich/ mixed - mind. 2 Frauen).
  • Es wird 4 x 1 Runde - Distanz ca. 1,80 km - um den Stendaler Stadtsee gelaufen.
  • Anmeldung möglich bis Freitag, 30.04.2024, hier im Buchungssystem.

Eigenanteil und T-Shirts

Die Hochschule unterstützt die Teilnahme unserer Teilnehmenden, sodass lediglich eine Eigenbeteiligung von 5,00 Euro für Studierende und Beschäftigte anfällt.

Wir stellen auch in diesem Jahr wieder Laufshirts der Hochschule für zusätzlich 5 Euro (10 Euro Beschäftigte) pro Stück zur Verfügung, sodass wir alle als gemeinsames großes Team h² sichtbar werden. Aktuell stehen nur noch Restgrößen aus den alten Jahr(en) zur Verfügung. Wer noch ein Shirt aus dem Vorjahr hat, kann im Sinne der Nachhaltigkeit gerne das nutzen. Bitte buchen Sie hier zusätzlich "T-Shirt", falls Sie eins benötigen.

Ansprechpartnerin: Frau Sarah Hildebrand

8203Team h² - Präsenzevent 2024Mi18:00-20:00Stadtsee Stendal08.05.Sarah Hildebrand

8204Team h² - T-Shirt 202408.05.Sarah Hildebrand