Event - uni-open Drachenboot 2023 Team h2
verantwortlich: Sarah Hildebrand

Am 13.06.2024 wollen wir gemeinsam ab 16:00 Uhr zum bereits 21. Mal mit unseren Paddeln in den Salbker See II stechen. Zusammen mit dem SpozOVGU der Otto-von-Guericke Universität und dem Wassersportverein Buckau e.V. wird diese Veranstaltung für alle Beschäftigten und Studierenden, den Alumni und Übungsleitenden organisiert.

Die Kosten der Teilnahme übernehmen wir für euch, die Mannschaftstrikots werden gestellt. Pro Boot benötigen wir 20 Paddler:innen und 1 Trommler:in. Es wird im Vorfeld Trainingstermine nach Vereinbarung geben, sodass wir als Mannschaft eine realistische Chance auf den ersten Platz haben. Die Trainingstermine finden jeweils ab dem 06.05.24 ab 17.00 Uhr für eine Stunde statt. Es müssen mindestens 10 Padler:innen pünktlich am Trainingstag anwesend sein.

In diesem Jahr fordern die Mitarbeitenden der Hochschule die Studierenden heraus: Diese wetten, dass die Studierenden kein eigenes Boot besetzt bekommen!

Studierende tragen sich in das Team Boot "Studierende" ein - gern kann noch ein gemeinsamer Teamname formuliert werden.

Mitarbeitende tragen sich entweder in Drachentöter (die ambitioniertere Mannschaft) oder in Dragon light ("Spaß soll es machen") ein.

Wir bitten um zahlreiche Meldung und Weiterleitung unserer Einladung an alle Hochschulangehörigen der h2.

Veranstaltungsort: Salbker See II, Elbstraße, 39122 Magdeburg

Hinweis: Teilnehmende wenden sich bei Fragen bitte an Ihre jeweilige Einrichtung (Hochschule Magdeburg-Stendal (Frau Sarah Hildebrand), bzw. die Otto-von-Guericke Universität (Herr Ralf Müller)

Ausrichter: Hochschule Magdeburg-Stendal | SpozOVGU der Otto-von-Guericke Universität | Wassersportverein Buckau e.V.

1712Team h2 - DrachentöterDo16:00-19:00Salbker 213.06.Sarah Hildebrandentgeltfrei
1713Team h2 - StudierendeDo16:00-19:00Salbker 213.06.Sarah Hildebrandentgeltfrei
1714Team h2 - Dragon LightDo16:00-19:00Salbker 213.06.Sarah Hildebrandentgeltfrei