Firmenstaffel Team h²
verantwortlich: Sarah Hildebrand

Anmeldung zum Event Firmenstaffellauf 2024

Die Firmenstaffel findet in diesem Jahr hochschulisch organisiert in Präsenz statt. Am Donnerstag, 27.06.2024, findet im Elbauenpark neben dem Campus Herrenkrug das große Live-Event statt. Als Staffellauf über 5x3 km findet ihr euch in 5er Teams (plus Ersatzläufer*in) zusammen (Anmeldung erfolgt hier einzeln) und benennt dabei einen Teamcaptain sowie euren Teamnamen. Treffpunkt ist ab 16 Uhr, der Startschuss fällt um 18 Uhr. Es wird nacheinander eine Strecke von rund 3 km zurückgelegt, sodass im Anschluss die Sieger gekürt werden. Es werden insgesamt bis zu 5.000 Personen erwartet. Achtung: Unsere Plätze sind begrenzt. Anmeldeschluss 24.05.2024.

Einzelanmeldungen: Ihr habt noch kein Team, würdet jedoch trotzdem gern teilnehmen? Dann einfach anmelden und bei Teamname "OFFEN" angeben. Wir würden aus den Einzelanmeldungen in Absprache Teams bilden.

• Herren: 5 männliche Teilnehmer
  • Damen: 5 weibliche Teilnehmerinnen
  • Mixed: mind. 1 männlicher oder 2 weibliche Teilnehmerinnen

Eigenanteil und T-Shirts

Die Hochschule unterstützt die Teilnahme unserer Teilnehmenden, sodass lediglich eine Eigenbeteiligung von 5 Euro für Studierende/ 10 Euro für Beschäftigte anfallen.

Wir stellen auch in diesem Jahr wieder Laufshirts der Hochschule für zusätzlich 5 Euro (10 Euro Beschäftigte) pro Stück zur Verfügung, sodass wir alle als gemeinsames großes Team h² sichtbar werden.Aktuell stehen nur noch Restgrößen zur Verfügung. Wer noch ein Shirt aus dem Vorjahr hat, kann im Sinne der Nachhaltigkeit gerne das nutzen. Bitte buchen Sie hier zusätzlich "T-Shirt", falls Sie eins benötigen.

Zu den Teilnahmebedingungen des Veranstalters freshpepper GmbH & Co. KG