Mitarbeitersport - Fußball

Diese taktische Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit je elf Spielern (zehn Feldspieler, ein Torhüter) gegeneinander antreten, erfreut sich größter Beliebtheit. Im Jahre 2006 spielten laut FIFA weltweit 265 Millionen Menschen Fußball. Für alle Freunde des Fußballspielens bieten wir im Rahmen des Hochschulsports umfangreiche Trainings- und Spielmöglichkeiten an.

Dieses Sportangebot bietet Beschäftigten die Möglichkeit an ihrer Technik zu feilen und Wettkampfpraxis zu bekommen.

Ausrichter: Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

This tactical ball sport, in which two teams of eleven players each (ten outfield players and one goalkeeper) compete against each other, is abundantly popular. According to FIFA, 265 million people worldwide played soccer in 2006. We offer extensive training and play opportunities as part of the university sports for all soccer fans.

This sport offers employees the opportunity to hone their technique and get competitive practice.

4007FortgeschritteneMi17:00-18:30SH1/li17.04.-10.07.Werner Liebscher
--/ 20/ -- €