Mitarbeitersport - Bewegungspause
verantwortlich: Thomas Kirchner

Die Teilnehmenden können ihre Mittagspause aktiv gestalten und arbeitsplatznah das Potenzial der Mittagspause nutzen. Gesundheitsorientierte Mobilisations-, Kräftigungs- und Entspannungsprogramme sollen in dieser bewegten Pause zu einer besseren Stressbewältigung beitragen und Ihr Wohlbefinden steigern, damit Sie erholt und motiviert an Ihren Arbeitsplatz zurückkehren können.

15 Minuten können im Rahmen der wöchentlichen Arbeitszeit angerechnet werden, sodass in Ergänzung mit Ihrer Mittagspause keine zeitlichen Nachteile entstehen, wenn Sie dieses Angebot wahrnehmen.

The participants can design their lunch break actively and benefit from the potential of a lunch break close to the workplace. Health-oriented mobilisation, strengthening and relaxation programs are designed to help you cope with stress and improve your well-being during this active break so that you can return to your workplace relaxed and motivated.

15 minutes can be credited as part of your weekly working time so that there is no loss of time in addition to your lunch break if you take this offer.

Organiser: Magdeburg-Stendal University of Applied Sciences

5015AlleMi12:00-12:45HE/BW17.04.-10.07.Thomas Kirchner