Yoga (Vinyasa) - Online
verantwortlich: Thomas Kirchner

Namasté. Aus dem Sanskrit übersetzt bedeutet Vinyasa soviel wie "auf eine bestimmte Art (vi) stellen,setzen, legen (nyasa)". Es geht um ein ausgewogenes Zusammenspiel von fließenden Asanas (Yogaposen) und der eigenen Atmung - zu meist die Kehlatmung (Ujjayi). Jede*r in seinem/ihrem eigenen Tempo und den ganz individuellen Möglichkeiten der eigenen Beweglichkeit. Vinyasa ist ein sehr ruhiges Flow Yoga, weshalb es für jede Niveau Stufe bestens geeignet ist. Durch die sich wiederholenden Sequenzen wird es Ihnen leicht gemacht sich voll und ganz auf sich selbst zu konzentrieren und von Einheit zu Einheit, sofern angestrebt, die eigene Technik zu verbessern.

Hinweis:
> Anleitungen zum Kurs sowie zum Umgang mit der Videosoftware ZOOM findet ihr HIER. BITTE UNBEDINGT LESEN!
> Bei der Buchung bitte unbedingt auf die Richtigkeit der Mailadresse achten!

0590FortgeschritteneMo17:00-18:00online15.04.-08.07.Thekla Steffen

0591AlleDo07:30-08:30online18.04.-11.07.Thekla Steffen