H2 Gutschein
verantwortlich: Marie-Louise Quednow

Verschenke Gesundheit, Spaß, Entspannung oder Selbstverwirklichung!

Alle Angehörigen der H2 haben die Möglichkeit einen Gutschein zu erwerben, der für alle Angebote des Sport- und Gesundheitszentrums anwendbar ist. Ob Geburtstag, ein neues Teammitglied, oder eine Verabschiedung in den Ruhestand - Wir mögen´s herzlich!

Vom klassischen Hochschulsportkurs bis hin zu Einzel- & Kleingruppentrainings ist alles dabei. Wir unterstützen und beraten auch gern bei individuellen Anliegen und stellen einen ganz persönlichen Gutschein aus.

Gültigkeit: 1 Jahr
Anwendungsbereich: Alle Angebote des Sport- und Gesundheitszentrums der Hochschule Magdeburg-Stendal
Wählbar: print oder digital

5018Beschäftigtensportn.V.15.04.-12.07.Hochschulsport Hochschule Magdeburg-Stendal